Mona - Streamplan
monaxx33 2024-03-26 14:42:09
@everyone Streamplan gilt für: 25.03. - 01.04.2024

Mittwoch gibt es keinen Streamerino, da wir dort unseren Kühlschrank abholen. Aber dafür gibt es gaaaanz viel am langen Wochenende:

| ☆ Donnerstag
| Supermarkt Simulator
| Batman: Arkham City

| ☆ Karfreitag
| Batman: Arkham City

| ☆ Samstag
| Dragons Dogma 2

| ☆ Sonntag
| Dragons Dogma 2

| ☆ Ostermontag
| Assassins Creed 2 - FINAAAALE WUUUHUU

*Pssssscht: Mir wurde geflüstert das sich evtl der ein oder andere Key im Stream verstecken wird. *

Startzeiten des Streams:
Aufgrund der Ostertage eher etwas spontan. Immer so im Zeitraum zwischen 18.30 - 20.00 Uhr.

~~Unter der Woche: Irgendwann zwischen 18.00 ~ 19.30 Uhr
Freitag + Samstag: 19.30 ~ 20.30 Uhr
Sonntag: Spontan, meist so zwischen 17.30 ~ 18.30 Uhr~~
monaxx33 2024-03-17 17:40:11
@everyone Hallöchen ihr Lieben
Die Woche war es recht ruhig um mich, dafür möchte ich mich entschuldigen. Wie ihr wisst, stand bei mir die Woche einiges an (alleine 3 verschiedene Geburtstage). Ab nächster Woche versuche ich wieder die gewohnten Streams für euch zu ermöglichen!

Vorab möchte ich aber nochmals um Verständnis bitten, da es bei mir bedingt durch den Umzug zeitweise mal etwas ruhiger werden und spontane Ausfälle geben kann. Ab Mitte/Ende April und Anfang Mai wird es höchstwahrscheinlich erstmal etwas stillstand geben. Ihr könnt euch aber sicher sein: Wenn das alles erledigt ist, werde ich in voller Länge wieder für euch da sein. Darauf freu ich mich schon sehr.

Bis dahin hoffe ich auf euer Verständnis, wenn ich mal nicht da bin und hoffe natürlich auch sehr, das ihr wieder dabei seid, wenn es die Zeit zu lässt.

Heute Abend gibt es keinen Streamerino, ich werde euch aber gleich einen saftigen Streamplan für nächste Woche posten!